Über uns


Moin!

Wir sind Svea und Julia.

Bei Mindful Waves bieten wir zusammen diverse Formate zu den Themen Achtsamkeit & Yoga an. Aktuelles findest du auch auf Instagram.


Was wir sonst noch so machen, erfährst du hier.

SVEA MARQUARDT

Yoga

Geboren, aufgewachsen und verwurzelt im Alten Land nahe Hamburg und dieser Region bis heute treu geblieben. Durch meine Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpflegerin auf verschiedenen Intensivstationen ist die Gesundheit anderer lange mein Steckenpferd. Über die Jahre ist vermehrt meine eigene Gesundheit in den Fokus gerutscht. Zur beruflichen und privaten Weiterentwicklung folgten zwei Studiengänge (Gesundheitsmanagement und Public Health) und ein 200h Vinyasa Teacher Training.

Im Yoga liegt für mich der Schlüssel zur Selbstwirksamkeit. Mit meinen Klassen möchte ich das Körpergefühl und das (Selbst)-Bewusstsein stärken; die Verbundenheit zu sich selbst und dem gr0ßen Ganzen spürbar machen.

Svea auf Instagram

JULIA HUBERTY

Achtsamkeit

In Köln geboren und aufgewachsen, hat es mich nach fast 10 Jahren in der Schweiz 2018 nach Hamburg gezogen. Ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin und habe einen Master in Public Health. Ich unterstütze Unternehmen beim Aufbau und der Weiterentwicklung ihres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Dazu gehören u.a. die Förderung der psychischen Gesundheit am Arbeitsplatz sowie der Aufbau einer achtsamen Unternehmenskultur.

Meine regelmäßige Yoga- und Achtsamkeitspraxis unterstützt mich dabei, Ablenkung zu reduzieren, vom Außen ins Innen zu kommen und bewusster durch meinen Alltag zu navigieren.

Winter-Retreat

Vorweihnachtliches Auftanken in der Lüneburger Heide: unser kommendes Retreat findet vom 9.-11. Dezember 2022 auf dem schönen Stimbekhof statt.

Hier findets du alle Infos.